Kundendienst

Wir führen nicht nur Installationen in Neubauten durch, sondern beraten Sie auch gerne bei Umbauten und Renovierungen.


Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Service immer für Sie da. Alle Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir immer als Gesamtprojekt, das nur durch intensive und persönliche Betreuung optimal funktionieren kann. Somit ergeben sich folgende Leitsätze, die für uns höchste Priorität haben:

 

 


Kundenorientierung

Das Wohl unserer Kunden hat für unsere Firma oberste Priorität. Unsere Kunden sind die wichtigsten Personen in unserem Betrieb, gleich ob sie persönlich anwesend sind, schreiben oder anrufen.

 

Gemeinsam mit unserem Kunden erarbeiten wir eine optimale Lösung. Unsere umfassende und faire Beratung ist auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Unsere Aussagen den Kunden gegenüber sind immer bindend.

 

Wir wollen die Zeit und das Geld unserer Kunden nicht verschwenden. Auch nach Auftragsabwicklung sind wir zu jeder Zeit zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden.


Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit fällt nicht vom Himmel, sondern muss täglich erarbeitet werden. Wir sorgen für eine gute Aus- und Weiterbildung, um die erworbenen Kenntnisse für unsere Kunden einzusetzen.


Qualität

Für unsere Kunden setzen wir ausschliesslich hochwertige Produkte von Marktführern und Spezialisten ein, mit denen wir in einem partnerschaftlichen Verhältnis stehen.

 

Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten in Kombination mit unserem fachlichen Know-how und innovativen Ideen ermöglichen es uns, dem Kunden eine hochwertige Leistung zu bieten.


Sauberkeit und Umweltbewußtsein

Wir schaffen durch unsere Tätigkeit und die eingesetzten Produkte ein gesundes, angenehmes und behagliches Wohnen. Als Dienstleiter für den Haustechnikbereich ist das Bekenntnis zur Sauberkeit für uns eine Verpflichtung.

 

Unsere Dienstleistungen und Produkte sind auf ein umweltgerechtes Handeln ausgerichtet. Die Erfüllung der vorgegebenen Umweltstandards sind für uns eine Selbstverständlichkeit.


Termine und Preise

Termin- und Preisvereinbarungen mit unseren Kunden sind für uns bindend. Unser Kunde erhält innerhalb kürzester Zeit für unsere Leistungen ein verbindliches und aussagekräftiges Angebot. Wir rechnen nach dem vereinbartem Preis für die Leistungen fest ab.


Kontinuierliche Verbesserung aller Prozessse

Wer nicht täglich versucht besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Aus diesem Grunde werden in unserer Firma ständig alle Tätigkeiten mit dem Anspruch ausgeführt, diese für unsere Kunden zu verbessern.

 

Für Hinweise unserer Kunden, Lieferanten und Partner zur Optimierung unserer Organisation sind wir dankbar.